Ab Bestellungen von

CHF 100.00

versandkostenfrei


Newsletter

Melde Dich hier für unseren Newsletter an und profitiere von Neuigkeiten und exklusiven Angeboten!

**********************

Subscribe now for our Newsletter and get advantage of the latest news and exclusive offers!

Email Format


Social Media

Wer ist Hip & Happy?

Als gelernte Pflegefachfrau kam ich im 1997 aus Holland in die Schweiz. Ich arbeitete mit viel Freude in verschiedenen Pflegeheimen der Stadt Luzern und in der Spitex. Nach der Geburt meiner zwei Jungs wurde es aber schwierig, Beruf und Familie zu kombinieren. Also suchte ich nach etwas Neuem, was ich von zu Hause aus „managen“ konnte. Im 2009 ging ich mit meinem Webshop für Modeschmuck & Accessoires als „Hip & Happy“ online.

 

Nach ein paar erfolgreichen Jahren wollte ich mehr daraus machen. Es freute mich riesig, dass ich in der Neustadt von Luzern in 2012 ein schönes Lokal für meine Boutique gefunden hatte! Zusammen mit 2 Kolleginnen biete ich fröhliche & lässige Mode für Babys, Kids und Frauen sowie lässige Accessoires und Lifestyle-Produkte an.

Es würde mich freuen, wenn Du mal vorbei kommst.

 

Für Fragen & Anregungen oder ein Feedback kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen.  

 

Astrid Kobel - Lettinga